FAQ
FAQ
FRAGEN ZUR EINNAHME, ZUR VERZEHREMPFEHLUNG UND ZU DEN INHALTSSTOFFEN
Was ist in den Kapseln von MOLO enthalten?
Unsere "Die Goldene Knolle" enthält premium liposomales Curcmumin-Extrakt, Bio-Ingwerpulver und Vitamin D (Cholecalciferol)- verpackt in unserer einzigartigen Duo-Kapsel!
Unsere "Die Schlummer Beere" enthält premium Lavendelöl,
Bio-Ashwagandhapulver und Melatonin- ebenfalls von der innovativen Duo-Kapsel umschlossen!
Was ist der Vorteil der Duo-Kapseln von MOLO?
Dank der Technologie Duo-GreenCaps®-Kapseln wird die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe im Vergleich zu herkömmlichen Supplements um bis zu 90-fach erhöht. Durch das Kapsel-in-Kapsel-System wird die Resorptionszeit verkürzt, da sich die zwei Kapselbestandteile nacheinander auflösen und vom Körper zeitversetzt absorbiert werden.
Was unterscheidet die GOLDENE KNOLLE von herkömmlichen Kurkuma- Kapseln?
Von herkömmlichen, pulverartigen Kurkuma-Kapseln werden in der Regel nur 1-5% an Inhaltsstoffen aufgenommen, wovon nochmal bis zu 90% metabolisiert werden. Wir erreichen durch unser einzigartiges Kapsel-in Kapsel-System eine 90-fach erhöhte Bioverfügbarkeit des Curcumins. Die Aufnahme unserer Kapseln ist daher vergleichbar mit circa 13-14 Kurkuma-Kapseln von herkömmlichen Herstellern.
Gibt es Empfehlungen bei der Einnahme?
Verzehrempfehlung für unsere "Die Goldene Knolle":
- Trinke ein großes Glas Wasser zu einer Goldenen Knolle.
- Am besten nimmst du eine Kapsel nach der ersten Mahlzeit deines Tages ein.
- Die Kapsel möglichst täglich zur selben Uhrzeit einnehmen, damit die maximale Wirkung freigesetzt werden kann.
- Die Goldene Knolle kann das ganze Jahr über kontinuierlich eingenommen werden.
Verzehrempfehlung für unsere "Die Schlummer Beere":
- Trinke ein großes Glas Wasser zur SCHLUMMER BEERE
- Am besten nimmst du eine Kapsel circa 30 Minuten vor dem zu Bett gehen ein.
- Verzichte auf nach der Einnahme auf dein Smartphone, damit Du ein noch besseres Schlafergebnis erzielst.
Wie sollten die Produkte von MOLO aufbewahrt werden?
Bewahre die Produkte am besten bei Raumtemperatur, trocken, stets verschlossen und außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
Sind die Produkte von MOLO gut verträglich?
Alle MOLO-Produkte sind frei von Zusatzstoffen, vegan, gluten- und laktosefrei!
Sind die Produkte von MOLO für Schwangere und Stillende geeignet?
Schwangere, Stillende und Personen, die an Gallensteinen leiden, sollten vor Verzehr ihren Arzt befragen!
Gibt es Nebenwirkungen?
All unsere Kapseln sind leicht verträglich und nachweisliche Nebenwirkungen sind uns nicht bekannt.
Beratung Krankheit / Medikament
Wir dürfen aus rechtlicher Sicht leider nicht beraten, ob unsere Kapseln bei bestimmten Krankheiten helfen oder wie sie sich mit bestimmten Medikamenten vertragen. Bitte besprich das mit Deinem Arzt des Vertrauens.
Sind eure Verpackungen nachhaltig?
Unsere Verpackungen bestehen aus BPA-freier, recyclebarer Kartonage.
Was hat es mit der Kooperation mit Onetreeplanted auf sich?
Onetreeplanted ist eine Organisation, die sich der Wiederaufforstung von Bäumen widmet. In Zusammenarbeit mit Onetreeplanted haben wir die Möglichkeit, in naher Zukunft Bäume in verschiedenen Teilen der Welt zu pflanzen. Durch den Kauf unserer Produkte unterstützt Du nicht nur die Wiederaufforstung, sondern leistest einen wichtigen Anteil daran, die Welt grüner zu gestalten.
Wo werden die Produkte von MOLO hergestellt?
Alle Produkte von MOLO werden von Apotheker:innen und Pharmazeut:innen unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland entwickelt und hergestellt.
Sind die Produkte von MOLO zertifiziert?
Ja. Alle MOLO-Produkte sind unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards zertifiziert und als sichere, funktionelle Nahrungsergänzungsmittel zugelassen.
FRAGEN ZU VERSAND, LIEFERUNG UND RETOURE
Wo ist meine Bestellung?
In Deiner Versandbestätigung findest Du einen Link zum Tracking Deiner Bestellung. Sobald es Neuigkeiten zur Lieferung gibt, wirst Du per Mail informiert. Sollte es Probleme mit der Bestellung geben, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice unter info@mo-lo.de wenden.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit liegt in der Regel innerhalb Deutschlands bei ca. 2-5 Werktagen.
In welche Länder wird MOLO versendet?
Bestellungen werden innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz versendet.
Was kostet der Versand?
- Bei Standardbestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Verpackungs- und Versandkosten, d.h. wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
- Bei Standardbestellungen nach Österreich berechnen wir bis zu einem Warenwert von 79,99€ Verpackungs- und Versandkosten in Höhe von 6,90€. Bei Bestellungen ab einem Bestellwert über 80,00€ liefern wir versandkostenfrei nach Österreich. Die Zustellung erfolgt in 2-8 Werktagen.
- Bei Standardbestellungen in die Schweiz berechnen wir Verpackungs- und Versandkosten in Höhe von 16,90€. Die Zustellung erfolgt in 5-8 Werktagen.
Mit welchem Versanddienstleister werden die Bestellungen verschickt?
Unsere Pakete werden mit DHL oder Deutsche Post versendet.
Mein Paket ist beschädigt angekommen.
Auch wenn DHL vorsichtig mit den Paketen umgeht, kann es trotzdem vorkommen, dass ein Paket beschädigt ankommt. Wenn bei der Lieferung Deine Ware beschädigt wurde, werden wir diese natürlich ersetzen. Schicke uns dazu bitte Bilder vom Karton, dem Versandlabel und dem sichtbaren Schaden an info@mo-lo.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.
Meine Bestellung ist nicht vollständig angekommen.
Wir legen höchsten Wert darauf, dass Du Deine Ware vollständig erhältst. Aber Fehler können natürlich unterlaufen. Sollte das der Fall sein, melde Dich bei unserem Kundenservice unter info@mo-lo.de und wir werden uns um Dein Anliegen kümmern, damit du Deine gesamte Ware schnellstmöglich erhältst.
Ich habe ein anderes Produkt erhalten als ich bestellt habe.
Du hast anstatt der Packung "Die Schlummer Beere" das Produkt
"Die Goldene Knolle erhalten oder andersrum? Dann melde Dich bei unserem Kundenservice unter info@mo-lo.de und wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern!
FRAGEN ZUR ZAHLUNG
Welche Zahlarten gibt es?
- Du kannst zwischen Vorkasse, PayPal, Krediktkarte, Giropay oder Sofort Überweisung.
- Die Preise sind in EURO inkl. der zur Zeit gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben. Skonto wird nicht gewährt.
FRAGEN ZU RABATTEN, GARANTIE UND NEWSLETTER
Wie kann ein Rabattcode eingelöst werden?
Besuche einfach unseren Shop unter www.mo-lo.de. Nachdem Du die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast, gibst Du einfach den Rabattcode im Checkout in das Feld „Rabattcode“ ein und der Wert wird Dir automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Können mehrere Rabattcodes eingelöst werden?
Es ist leider nicht möglich, mehrere Rabattcodes gleichzeitig einzulösen.
Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Da uns Deine Zufriedenheit am wichtigsten ist, bieten wir eine 30-Tage-Geld- zurück-Garantie an. Sollte irgendetwas an unseren Produkten nicht deinen Vorstellungen entsprechen und Du auch noch nicht mehr als die Hälfte der Kapseln verbraucht haben, dann kontaktiere uns und wir erstatten Dir Deinen Warenwert zurück.
Wie kann ich mich zum Newsletter an- und abmelden?
Um Teil der MOLO-Crew zu werden kannst Du Dich ganz einfach über unseren Shop (www.mo-lo.de) ganz unten auf der Website in die E-Mail Liste eintragen, um exklusive Angebote zu erhalten und die neuesten Informationen zu erhalten. Falls Du Dich vom Newsletter wieder abmelden möchstest, klicke einfach auf den Abmeldelink in einer der E-Mails.
FRAGEN ZUR ZUSAMMENARBEIT
Ich möchte mit euch kooperieren, wie erreiche ich euch?
Wir freuen uns riesig über Dein Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns! Für eine mögliche Kooperation würden wir Dich bitten, uns eine Mail an
info@mo-lo.de zu schicken, in der Du Dich kurz vorstellst und erzählst,
warum du mit uns kooperieren möchtest, wie eine Kooperation für Dich aussehen könnte und in welchem Rahmen sich dies bewegen würde und warum du mit uns kooperieren möchtest. Gib hierfür am besten Deinen Social-Media-Account an.